Team America - World Police

Hier gibt's kurze Clips aus dem Film
Das "Team America", eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben sich die Helden auf eine abenteuerliche Mission.

Um das Terrornetzwerk zu unterwandern, engagiert Team America den neuen Broadway-Star Gary Johnston als verdeckten Ermittler. Zunächst möchte Gary seine viel versprechende Karriere nicht opfern, doch dann erkennt er, dass seine schauspielerische Begabung zu höheren Zwecken benötigt wird.

Mit der Hilfe von Spottswoode, dem Chef von Team America, und seinen Mitarbeitern Chris, Sarah, Lisa und Joe, gelangt Gary in das Versteck eines Waffenhändlers. Dort muss er feststellen, dass die Pläne der Terroristen bereits umgesetzt werden.

Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, jagt das Team America rund um den Erdball: Von den Pyramiden über den Panamakanal bis zum Palast des Macht besessenen Kim Jong Il.



Trey Parker und Matt Stone waren auch in diesem Film die eigentlichen Köpfe hinter dem Projekt. Neben Idee, Drehbuch und Produktion, übernahmen sie in der amerikanischen Fassung auch selbst die Stimmen für die meisten Figuren. Heute sagen sie, dass sie keine Ahnung hatten, wie schwer es sein sollte, diesen Film zu machen.

Matt Stones Kommentar:
„Bei unserem ersten Test wollten wir nur, dass die Puppen plötzlich anhalten, den Raum durchschreiten und einen Drink nehmen. Doch bereits das hat über 20 Stunden gedauert und gut 75 Aufnahmen benötigt. Aber es gab Zeiten, da wollte ich mich einfach nur auf den Boden legen und heulen“.



Der Kinostart in Deutschland ist am 30.12.2004.
Mehr Infos zum Film und einen E-Card Service gibt es unter
www.teamamerica.de und www.puppenporno.de.



Hier nun noch einige Clips aus dem Kinofilm (DivX5)
Der Ronery-Song
(7.9MB)
Hans Blix
(7.0MB)
Poppende Puppen
(Rohfassung - 2.1MB)
Poppende Puppen
(Endversion - 4.8MB)
Besten Dank an das Entertainmentkombinat Berlin für die Bereitstellung des Materials