Kenny's Ecke


Hier die Auflistung aller Tode von Kenny aus der fünften Staffel:

Episode Todesart Screenshot
501
Kenny lacht sich tot als er ein sehr peinliches Video mit Eric als Hauptdarsteller sieht.
502
Kenny stirbt am Fluch des Wortes "Shit". Seine Eingeweide verabschieden sich spontan.
503
Während einer Bühnenrede wird Kenny zwischendurch kurz von einem riesigen Greifvogel entführt.
504
Mit vielen anderen Anhängern der "Blanetology"-Sekte begeht Kenny in Washington Selbstmord und ertränkt sich.
505
Um den vier Jungs zu drohen verstümmeln die Organisatoren des "Earth Day" Kenny nach und nach mit einer Axt.
506
Eric hat seinen eigenen Vergnügungspark. Kenny hat einfach großes Pech und bekommt in der Achterbahn eine Eisenstange ins Gesicht.
507
Kenny erliegt einer Bumerang-Attacke eines wütenden Mädchens.
508
Kenny fällt in einen dieser grossen Lavabehälter, der wohl in jedem grossen bösartigen Konzern herumsteht.
509
Diesmal stirbt Kenny im Bombenhagel also die Amerikaner ein Taliban-Lager in Afghanistan angreifen.
510
Kenny wird von einem Motorrad überfahren, und das nur 16 Sekunden bevor die Episode zu ende ist. Wie tragisch.
511
Am Flughafen wird Kenny von einem übereifrigen Sicherheitsbeamten erschossen weil er eine Zange für Zehennägel dabei hat.
512
Irgendwie ist Kenny plötzlich tot.
513
Kenny stirbt qualvoll im Krankenhaus an einer unheilbaren Krankheit. Diesmal ist es längt nicht so witzig wie sonst... vielleicht endgültig?
514
Kenny kommt in dieser Episode nicht vor.