Kenny's Ecke


Hier die Auflistung aller Tode von Kenny aus der ersten Staffel:

Episode Todesart Screenshot
101
Kenny wird von einer Kuhherde überrannt und anschließend von Officer Barbrady überfahren.
102
Er wird von seinem Klassenlehrer Mr.Garrison angeschossen,anschliesend wirbeld er ziellos durch die Luft und landet kurz darauf auf einen Fahnenmast und wird blutig aufgespiest.
103
Er wird unabsichtlich von Ned, dem Onkel von Stan, erschossen.
104
Bei einem Football-Match gegen die Middle Park Cows wird Kenny von den Gegnern enthauptet.
105
Stans Klon schleudert Kenny in eine Mikrowelle wo er anschließend geröstet wird.
106
Der Tod, der eigendlich Stans Opa hohlen sollte, nimmt unerwartet Kenny mit.
107
Um Southpark vor den Zombies zu retten müssen unsere Freunde die Zombies töten, auch Kenny ist unter den lebendigen Toten, daher wird er von Kyle zersägt.
108
Er wird nach dem Boxkampf "Satan vs. Jesus" von Onkel Jimbo erschossen.
109
Kenny wird von den mutierten Killer-Truthähnen zerstochen.
110
Hurra, in der Weihnachtsepisode darf Kenny am Leben bleiben, was wir ihm alle gönnen!
111
Er wird von einen Säbel ins Gesicht getroffen.
112
Kenny erhängt sich selbst auf dem Spielplatz.
113
Kenny fährt mit seinem Go Kart einen Abhang hinunter, es scheint als wäre er tot aber er hats vorerst überlebt, wird aber kurz darauf vom Zug überfahren.