Info: MAD-Magazin featuring Southpark (11/99)


Im MAD Magazin Nr. 14 vom November 1999 soll es laut Cover vor allem um Southpark gehen.
Oft glänzt MAD durch mehr oder weniger geistreiche Satire auf aktuelle Kinofilme und gut gemachte Karikaturen der Schauspieler. Wer auch von diesem Heft sowas in der Art erwartet, wird vielleicht ein bisschen enttäuscht sein. In der Tat sind nur zwei Rubriken auf Southpark bezogen:
Der erste Teil ist eine Art Southpark-Comic, in dem der Psychiologe Dr. Katz nach Southpark kommt und an den Bewohnern schier verzweifelt. Einen kleinen visuellen Eindruck gibt es hier.
Der zweite Abschnitt ist die Rubrik "Artikel, die wir gerne sehen würden", in dem katalogartig Southpark-Artikel vorgestellt werden, die es so natürlich nirgends zu kaufen gibt (ein Beispiel). Das ist übrigens teilweise ganz witzig, aber wohl auch eher was für MAD-Fans als für Southpark-Fans.

Zurück