Episode 217 - Gnomes
(Böse Buben Bringen Beistand)

Erstausstrahlung USA: 16.12.1998; Deutschland: 17.02.2001
Mr. Garrison vergibt mal wieder eine Aufgabe an seine Klasse. In 5er-Gruppen müssen sie Aufsätze über Ereignisse in Southpark schreiben. Zur Gruppe von Kenny, Kyle, Eric und Stan stösst noch "Tweek" dazu, ein seltsamer Junge, dessen Vater ein Cafe besitzt. Da das Cafe davon bedroht ist, von einem grösseren Unternehmen namens "Harbucks" vom Markt verdrängt zu werden, überredet Tweeks Vater die Jungs, einen Bericht über grosse Unternehmen zu schreiben. Er verspricht sich dadurch politische Unterstützung von der Öffentlichkeit. Inzwischen werden Tweek andauernd die Unterhosen von kleinen Gnomen geklaut, die sie in einer Art Bergwerk sammeln und aufhäufen.

Screenshots
Das ist Tweek.
Er bekommt häufig Besuch von kleinen Gnomen. Eigentlich sehen sie ja ganz nett aus...
aber sie haben es auf Tweeks Unterhosen abgesehen. Sie alle Hosen, die sie bekommen können um dann in einem gut durchdachten Plan Profit daraus zu schlagen.
Das ist übrigens Tweeks Vater...
zu dessen Gunsten die fünf Jungs einen Aufsatz schreiben sollen.