Episode 214 - Chef Aid
(Kohle für den Chefkoch)

Erstausstrahlung USA: 10.07.1998; Deutschland: 27.01.2001
Dass der Chef der Schulcafeteria seine eigenen Lieder schreibt, ist ja mitlerweile bekannt. Nun wurde ihm jedoch die Idee zu einem Song namens "Stinky Bridges" von Alanis Morrisette geklaut. Und als ob das nicht genug wäre, verklagt ihn schliesslich auch noch die Plattenfirma auf zwei Millionen Dollar.

Innerhalb von 24 Stunden muss er das Geld zusammen haben, sonst blüht ihm Gefängnis. Da er sehr viele berühmte Leute kennt, machen sich die Jungs auf den Weg, jeden einzelnen um Hilfe zu bitten. Sogar Ozzy Osborne und Elton John unterstützen Chef und veranstalten ein grosses Musikfest namens "Chef Aid".

Screenshots
Diesem Mann gehört die Plattenfirma. Nicht nur, dass er Chef kein Honorar zahlt, sondern er verklagt ihn auch noch.
Sein Anwalt arbeitet mit allen Tricks. Zum Beispiel mit der berühmten "Chewbacca"-Argumentation. Chef hat vor Gericht keine Chance.
Um schnell Geld aufzutreiben wird ein Musikfest veranstaltet.
Sogar Elton John ist dabei.
Und ganz nebenbei taucht in dieser Episode auch Mr. Hat wieder auf.