Episode 211 - Roger Ebert Should Lay Off the Fatty Foods
(Voll das Geheimnis)

Erstausstrahlung USA: 02.09.1998; Deutschland: 06.01.2001
Die Schulklasse macht einen Ausflug zum Planetarium. Im Laufe der Veranstaltung stellt sich heraus, dass der Betreiber des Planetariums den Projektor benutzt um die Zuschauer zu hypnotisieren und glauben zu machen, dass das Planetarium spannend und interessant sei. Der einzige der verschont wird, ist Eric, weil er sich davonschleicht, um sich für einen Cheesy-Poofs-Werbespot zu bewerben.

Screenshots
Die Schulklasse mache einen Ausflug zum Planetarium. Geleitet wird es von diesem Mann. Er benutzt jedoch die technischen Geräte, um die Zuschauer zu hypnotisieren.
Eric bewirbt sich inzwischen bei einem Casting für einen Cheesy-Poof-Werbespot.
Verkleidet als ein "Cheesy Poof" tritt er dann im Fernsehen auf. Leider nützt das recht wenig, die Kids sind auch weiterhin hypnotisiert.
Nicht einmal Officer Barbrady kann da weiterhelfen. Er hält sich inzwischen für Elvis Presley.
Erst ganz am Ende bekommt der Betreiber des Planetariums eine hohe Dosis seiner eigenen Strahlen ab.