Episode 209 - Chef's Salty Chocolate Balls
(Mr.Hankey gegen den Mist aus Hollywood)

Erstausstrahlung USA: 19.08.1998; Deutschland: 02.12.2000
Southpark veranstaltet ein Film-Festival. Die ganze Stadt ist voll mit Menschen. Inzwischen trifft Kyle seinen alten Bekannten Mr. Hankey aus der letztjährigen Weihnachtsfolge wieder. Er lebt immer noch in der Kanalisation, aber es geht ihm garnicht gut. Zuviele Leute in der Stadt zerstören das Ökosystem Kanalisation. Mr. Hankey wird immer kranker und liegt schliesslich im Sterben. Erst als die Kanalisation überläuft erkennen die Leute, dass ein solch grosses Film-Festival in Southpark keinen Platz hat.

Screenshots
Das hier ist Mr. Garrison, er hat seit der letzten Episode ja nur noch einen Stock als Handpuppe. Mr. Zylinder ist verschwunden.
Auch Chef wird beim Filmfestival angesteckt. Für all die Touristen verkauft er seine eigene Erfindung, Chef's "Salty Chocolate Balls".
Eine Zeit lang geht es Mr. Hankey noch ganz gut...
aber mit der Zeit wird er immer mehr krank. Sein Lebensraum ist zerstört.
Erst als Zauberlehrling (sieht sehr ähnlich aus wie Micky Maus in Fantasia) kann er allen Leuten eine Lehre verpassen.