Episode 208 - Summer Sucks
(Tote Hose)

Erstausstrahlung USA: 24.06.1998; Deutschland: 25.11.2000
Es ist Sommer in Southpark. Was macht man im Sommer? Natürlich Feuerwerkskörper für den Unabhängigkeitstag kaufen. Leider gibt es diesen Sommer keine Feuerwerkskörper in Colorado, weil ein Kind in Northpark sich damit beide Hände abgesprengt hat. Das einzige was noch verkauft wird sind "Snakes", diese Tabletten, die angezündet werden und dann ausschäumen. Die Bürgermeisterin hat daher die Idee, für die Feierlichkeiten eine riesengrosse "Snake" bauen zu lassen. Aufgrund ihrer Grösse brennt sie dann allerdings voraussichtlich bis November nächstes Jahr. Inzwischen wäre die gesamte Stadt ein einziger Aschehaufen.

Screenshots
Endlich ist die Schule aus, es sind Sommerferien.
Aber früher konnte man sich noch Feuerwerk kaufen. Dieses Jahr gibt es leider keines.
Stattdessen gibt es ein grosses Fest mit einer riesigen "Snake", die leider tagelang brennen wird.
Die Jungs sind bei diesem Fest zwar hübsch angezogen, aber vor der grossen Snake bekommen sich trotzdem richtig Angst.
Chef kann diesmal auch nicht helfen, er hat Urlaub.