Episode 207 - Flashbacks
(Griff in die Geschichte)

Erstausstrahlung USA: 17.06.1998; Deutschland: 18.11.2000
Mrs. Crabtree, die Busfahrerin kommt von der Strasse ab, der Bus bleibt in der Wildnis liegen. Um Hilfe zu suchen, macht sie sich auf den Weg in die nächte Stadt und lässt den Bus zurück. Inzwischen schildern sich Stan, Eric und Kyle gegenseitig ihre bisherigen Erlebnisse aus früheren Folgen. Manchmal stimmen die Storys zwar nicht so ganz, aber wen stört das schon.

Mrs. Crabtree landet inzwischen überall, sogar in der Jay Leno Show, bloss nirgends wo es Hilfe geben könnte.

Am Schluss scheint alles plötzlich nur ein verwirrender Traum gewesen zu sein, oder doch nicht?

Screenshots
Alle hüpfen im Bus herum und ahnen noch nichts böses. Leider bleiben sie bald in der Wildnis hängen...
und erzählen sich Geschichten. Zum Beispiel damals, als Eric durch "Weight Gain 4000" für seinen Bühnenauftritt einen super athletische Körper bekam.
Oder nachdem die Sache mit der Analsonde ausgestanden war, als Stan sich dermassen an Wendy rangemacht hat.
Erics Mutter fängt jedoch kurz darauf an, schwarze Käfer zu essen.
Spätestens da wacht Stan auf und erkennt, dass alles nur ein Traum war.