Episode 203 - Chickenlover
(Rauf aufs Huhn)

Erstausstrahlung USA: 27.05.1998; Deutschland: ??.??.2000
Die ganze Stadt ist erschüttert, als sich Fälle von Hühner-Schändungen häufen. Officer Barbrady wird darauf angesetzt, den Hühnerf***er zu finden und dingfest zu machen. Da er sich dessen alleine nicht gewachsen fühlt, ernennt er Eric zum Hilfs-Sheriff. Dieser setzt wo er nur kann seinen Gummiknüppel ein. Ob das wirklich zum Erfolg führt ist eher fraglich. Inzwischen stellt sich heraus, dass Barbrady nichteinmal lesen kann, was er aber zu seiner eigenen Freude relativ schnell lernt.

Screenshots
Kurz nachdem der fantastische Bücher-Bus auftaucht häufen sich die Fälle von Hühnerschändungen.
Officer Barbrady soll sich um diese Vorfälle kümmern.
Findet auch Mr. Garrison
Da er aber nichtmal lesen kann, muss er zurck in die Schule...
...und Eric wird zum Hilfs-Sheriff.