Episode 202 - Cartmans Mom is still a Dirty Slut
(...und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe)

Erstausstrahlung USA: 22.04.1998; Deutschland: 16.10.2000
Jetzt erst soll das Geheimnis um Erics Vater gelöst werden. Während Mephisto, der Genforscher der den DNA-Test durchgeführt hat, das Ergebnis verkünden will, wird er erschossen. Logisch, sonst wäre die Folge ja keine 23 Minuten lang. Aufgrund eines üblen Schneesturms kommt es zum Stromausfall im Krankenhaus, in dem der Wissenschaftler behandelt wird. Erst nachdem die Stromzufuhr unter Lebensgefahr für Kenny wieder hergestellt ist, kann Mephisto wiederbelebt und Erics Geheimnis gelüftet werden. Aber ich verrats nicht, soweit kommts noch! Übrigens: Diese Folge wurde um einen Monat früher ausgestrahlt als geplant, da sonst die wütenden Fans die Sendezentrale zerlegt hätten.

Screenshots
Cartman will jetzt unbedingt wissen wer sein Vater ist.
Bei der Fahrt zum Krankenhaus geht es Stan schon nichtmehr so gut.
Kenny stellt die Verbindung im Stromkasten wieder her.
Und nachdem einem Patient während der Operation der Kopf abfällt...
... geht's Stan richtig dreckig.