Episode 113 - Cartmans Mom is a Dirty Slut
(Cartmans Mama ist eine Schlampe)

Erstausstrahlung USA: 25.02.1998 ; Deutschland: 28.11.1999
Eric Cartman verhält sich zusehends seltsamer und führt Selbstgespräche. Das scheint daran zu liegen, dass er nicht weiss wer sein Vater ist. Seine Mutter erzählt ihm von einer Party in einer Scheune, dem "Drunken Barn Dance", in der sie mit einem Indiander namens "Chief Runningwater" rumgemacht hat. Leider stellt sich heraus, dass Chief Runningwater nicht der einzige war. Als Erics Vater kommen ebensogut Mr. Garrison, Chef, Officer Barbrady, Ned und eine ganze Footballmannschaft in Frage. Eigentlich scheint überhaupt jeder schonmal mit Miss Cartman in der Kiste gewesen zu sein. Zur Klärung beitragen kann also wohl nur ein DNA-Test. Dummerweise bricht die Folge direkt vor Verkündung der Ergebnisse ab. Schade.

Screenshots
Eric macht plötzlich ganz komische Dinge, er spielt mit seinem Teeservice und so'n Zeug.
Seine Mutter kann ihm leider auch nicht sagen, wer sein Vater ist.
Aber da es "Chief Runningwater" sein könnte, verkleidet sich Eric schon mal standesgemäss.
Oder vielleicht ist es auch "Chef".
Letztlich kann nur Mephisto weiterhelfen, ein Gen-Test soll die Vaterschaft klären.