Episode 111 - Tom's Rhinoplasty
(Geil auf Miss Ellen)

Erstausstrahlung USA: 11.02.1998 ; Deutschland: 14.11.1999
Mr. Garrison bekommt eine Nasenkorrektur und kann deshalb für einige Zeit nicht unterrichten. Die Klasse bekommt daher Ersatz, Miss Ellen, in die sich sämtliche Jungs aus der Klasse spontan verlieben, so auch Stan. Seine bisherige Freundin, Wendy, wird deswegen sehr eifersüchtig und versucht, ihn von Miss Ellen abzulenken. Im Laufe der Zeit stellt sich jedoch heraus, dass Ms. Ellen lesbisch ist. Keiner weiss zwar so recht, was das genau bedeutet, aber da Lesben nur andere Lesben mögen, möchte jeder der Jungs ebenfalls lesbisch werden.




Screenshots
Das ist Mrs. Ellen, eure neue Lehrerin...
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Eric gibt sich alle Mühe, lesbisch zu werden. Seine Mutter hat ihm erzählt, dazu müsse man eine Menge am Teppich lecken.
Schliesslich darf aber Stan sogar einmal mit Mrs. Ellen ausgehen...
was Wendy so eifersuchtig macht, dass sie sich ganz nuttig raustakelt, nur um Stan wieder auf sich aufmerksam zu machen.