Episode 106 - Death
(Wer Killt Opa)

Erstausstrahlung USA: 17.09.1997 ; Deutschland: 10.10.99
Stans Opa hat 102ten Geburtstag. Weil er im Rollstuhl sitzt und sein ganzes Leben für ihn nicht mehr wert ist als ein Lied von Enya, möchte er, dass Stan ihn umbringt. Selbst schafft er es nicht mehr. Stans Eltern sind inzwischen abgelenkt, weil sie vor einem Fernsehsender gegen eine Kindersendung (Terrance & Philip) demonstrieren die laut Kyle's Mutter zu unanständig und nicht für Kinder geeignet ist. Stans Grossvater wünscht sich weiterhin den Tod herbei, der dann tatsächlich erscheint und alle quer durch die Stadt verfolgt.

Screenshots
Stans Opa versucht mal wieder sich zu erhängen
Der Tod erscheint zwar, doch hat er es auf jemanden anderes abgesehen. (wen wohl?)
Kenny kämpft inzwischen mit üblem Durchfall
und auch der Versuch, Stans Opa von einer Kuh erschlagen zu lassen scheitert.
Stans Schwester Shelly kommt auch in dieser Episode vor.