Episode 102 - Weight Gain 4000
(Wie werde ich ein Kampfkoloss)

Erstausstrahlung USA: 27.08.1997; Deutschland: 12.09.1999
Eric Cartman gewinnt einen Aufsatzwettbewerb und soll in einer Feier seinen Preis von Cathie Lee Gifford überreicht bekommen. Da diese vor einigen Jahren als sie noch ein Kind war, bei einem Schulfest dem jetzigen Lehrer Mr. Garrison die Show gestohlen hat, will er sie nun während der Feierlichkeiten von einem Fenster im alten Schulbuchlagerhaus erschiessen.
Währenddessen möchte Eric natürlich eine gute Figur bei der Preisübergabe machen und sich dafür einige Muskeln zulegen. Von der Fernsehwerbung verarscht stopft er grosse Mengen "Weight Gain 4000" in sich rein, in der Hoffnung, davon ein athletisches Aussehen zu bekommen.



Screenshots
Wendy kann kaum glauben, dass Eric den Aufsatzwettbewerb gewonnen hat und nicht sie.
Und das ärgert Eric
Cathie Lee in ihrem Panzerglaswagen
Eric präsentiert sich mit seinem neuen Fitness-Outfit an der Bushaltestelle
Eric hat sich mit "Weight Gain 4000" ein paar Pfund angefressen